Application Manager (m/w)

PENTASYS AG

München, Stuttgart

Computer

pentasys.de

Application Manager (m/w) PENTASYS AG München, Stuttgart Von der Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Erstellung von technischen Konzepten über die Sicherstellung des Betriebs und der Wartung der Systeme bis hin zum Konfigurationsmanagement und Deployment von Software Releases - Sie sind dabei.

Angebot Für Application Manager (m/w) Application Manager (m/w) Wir Sind : Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Stuttgart Und München Weitere In Frankfurt A M Hamburg Köln Und Nürnberg Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Runder Application Lifecycle Wir Suchen An Unseren Standorten München Und Stuttgart Application Manager Für Kundenspezifische Entwicklungsprojekte Und It-landschaften Denn Wir Haben Eine Menge Projekte Zu Realisieren Freiraum Bekommen Sie Karrieremöglichkeiten Haben Sie Ihre Aufgaben Als Application Manager Beratung Konzeption Wartung Von Der Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Erstellung Von Technischen Konzepten über Die Sicherstellung Des Betriebs Und Der Wartung Der Systeme Bis Hin Zum Konfigurationsmanagement Und Deployment Von Software Releases - Sie Sind überall Dabei Dazu Analysieren Sie Anforderungen Aus Den Fachbereichen Und Beraten Unsere Kunden Zum Thema It-prozesse Wenn Application Management So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Auf Unsere It-projekte Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Gute Ergebnisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Technologische Methodische Und Soziale Weiterbildungen An Von Profis Für Profis Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten Sabbatical Individuelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Reiseprämie Vermögenswirksame Leistungen Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Apps Managen Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Sowie Erfahrung Mit Softwareprojekten Im Java- / Jee-umfeld Dazu Gerne Erfahrung Im Automotive-bereich Und Spaß An Der Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unsere Karrierewelt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Wwwde Jede Entwicklung Beginnt Mit Dem Ersten Schritt Bewerben Sie Sich Informatik IT-Umfeld Ingenieur Anwendungsbetreuer Softwareentwicklung Java JEE Anwendungsmanagement Application Lifecycle Management ALM IT-Beratung Kundenberatung Informatik IT-Umfeld Ingenieur Anwendungsbetreuer Softwareentwicklung Java JEE Anwendungsmanagement Application Lifecycle Management ALM IT-Beratung Kundenberatung Application Manager (m/w) Von Der Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Erstellung Von Technischen Konzepten über Die Sicherstellung Des Betriebs Und Der Wartung Der Systeme Bis Hin Zum Konfigurationsmanagement Und Deployment Von Software Releases - Sie Sind Dabei München Stuttgart Informatik IT-Umfeld Ingenieur Anwendungsbetreuer Softwareentwicklung Java JEE Anwendungsmanagement Application Lifecycle Management ALM IT-Beratung Kundenberatung

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

(Junior) IT-Berater für KI-gestützte Computer Vision Lösungen für Lidl und Kaufland Filial
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)